Informationen aus der Gesellschaft - OUP 03/2022

Danksagung

Danksagung an Dr. med. Stefan Best

Nach mehr als 24-jähriger Tätigkeit ! für die VSOU legt Dr. Stefan Best auf eigenen Wunsch sein Amt nieder. Stefan Best hatte von 1998 – 2018 das Amt des Schatzmeisters und von 2018 – 2022 das Amt des Kassenprüfers der VSOU inne. 1988 hat er als Kongresspräsident die 36. Jahrestagung gestaltet.

Der Vorstand dankt ihm ganz herzlich für seine langjährige konstruktive, zuverlässige und äußerst angenehme Zusammenarbeit. Stefan Best hat die Entwicklung der VSOU fast ein Vierteljahrhundert entscheidend mitgeprägt. Mit seiner Erfahrung, seinem Engagement und seiner Souveränität war er uns ein angenehmer Kollege und mit seinem trockenen Humor stets ein positiver Gesprächspartner.

Für seinen verdienten „VSOU-Ruhestand“ wünschen wir ihm alles erdenklich Gute!

Sein Amt des Kassenprüfers übernimmt Dr. Achim Peters aus Bad Krozingen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm.

Herzlichen Dank lieber Stefan!

VSOU Vorstand

SEITE: 1