Industrie und Handel - OUP 01/2016

15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Russland und Ostfildern

vitOrgan

Seit nunmehr 15 Jahren existiert eine enge Zusammenarbeit zwischen
der vitOrgan Arzneimittel GmbH aus Ostfildern bei Stuttgart und der
vitOrgan Vertretung RegBioMed aus Moskau.

Dieses Jubiläum bot auch Anlass dazu, in Sankt Petersburg Mitte Oktober 2015 einen Kongress abzuhalten. Die Veranstaltung wurde von Herrn
Professor Rolik und seinem Team organisiert, geleitet und betreut.Über 100 russische Ärztinnen und Ärzte nahmen die Gelegenheit wahr, den Vorträgen von zehn Referenten zuzuhören. In Form von Fallbeispielen
berichteten die Mediziner über den erfolgreichen Einsatz der organ-
homöopathischen Arzneimittel des Hauses vitOrgan. Dabei wurden Anwendungsmöglichkeiten vorgestellt und aus verschiedenen Perspektiven betrachtet.

Der vitOrgan Vertriebs- und Marketing-Leiter, Prokurist Axel Riegraf, war als Vertreter des Unternehmens ebenfalls zugegen. In seinem Vortrag würdigte er insbesondere den unermüdlichen Einsatz von Herrn Professor Rolik mit den Worten: „Wir sind sehr glücklich darüber, in Herrn Professor Rolik einen renommierten Arzt und Partner gefunden zu haben, der die vitOrgan Arzneimittelgruppe mit viel persönlichem Engagement in Russland vertritt.“

vitOrgan Arzneimittel GmbH

Brunnwiesenstraße 21, 73760 Ostfildern

info@vitOrgan.de, www.vitOrgan.de

SEITE: 1