Industrie und Handel - OUP 03/2013

Bauerfeind AG Service-Partner der Deutschen Sporthilfe

Die Bauerfeind AG wird neuer Service-Partner der Deutschen Sporthilfe. Das Unternehmen, einer der führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel, unterstützt alle sporthilfegeförderten Athleten im Verletzungsfall und präventiv mit Bandagen, Orthesen und medizinischen Kompressionsstrümpfen.

Bauerfeind und die Sporthilfe vereinbarten eine Vertragslaufzeit bis Ende 2016. Organisiert wird eine Versorgung der geförderten Athleten, zu der auch das individuelle Anpassen von Produkten gehört. Dabei bezieht Bauerfeind seine mehr als 1.000 Qualitätspartner im Sanitätsfachhandel ein.

Bauerfeind unterstützt darüber hinaus auch künftig die Sporthilfe-Kampagne „Dein Name für Deutschland“. Bereits 2011 und 2012 hatte das Unternehmen die Spendenkampagne der Stiftung aktiv beworben. „Wir arbeiten schon seit 2001 mit der Sporthilfe zusammen und unterstützen ihre geförderten Spitzenathleten, nun auch als offizieller Service-Partner. Mit unseren Produkten und unsrem Know-how bieten wir den Athleten praktische Hilfe. Wenn wir damit einen Beitrag für den Sport leisten können, freut uns das sehr“, sagte Prof. Hans B.
Bauerfeind, Vorstandsvorsitzender der Bauerfeind AG.

Bauerfeind AG

Triebeser Straße 16

07937 Zeulenroda-Triebes

Tel. 036628 66 16 35

Fax 036628 66 12 06

SEITE: 1