Editorial - OUP 07-08/2013

Dank an die Hüftspezialisten

Unsere Doppelausgabe OUP 7/8 ist ganz dem Thema Hüfte gewidmet. Von der Diagnostik zur Hüftarthroskopie über Hüftendoprothetik und Rehabilitation konnte Prof. Dr. Jürgen Heisel als Heftverantwortlicher 6 Beiträge für dieses Themenheft zusammenstellen.

Hiermit möchte ich ihm für seine geleistete Arbeit zusammen mit den hierfür gewonnenen Autoren nochmals meinen herzlichen Dank aussprechen, denn es ist ein hervorragendes Heft entstanden.

Zu den einzelnen Artikeln wird Prof. Heisel separat in seinem Vorwort noch einige Erläuterungen geben.

Ich bin mir sicher, dass unser Sommer-Themenheft Ihnen eine interessante Lektüre bietet und verbleibe

 

mit sommerlichen kollegialen Grüßen

 

Prof. Dr. med. Werner Siebert

Schriftleiter „OUP – Orthopädische und Unfallchirurgische Praxis“

SEITE: 1