Informationen aus der Gesellschaft - OUP 06/2018

Danksagung an die ehemaligen Vorstandsmitglieder und Kassenprüfer

Danksagung an die ehemaligen Vorstandsmitglieder und Kassenprüfer

Generationswechsel im VSOU-Vorstand

Im Rahmen der Vorstandswahlen auf der VSOU-Mitgliederversammlung hat ein Generationswechsel im Vorstand stattgefunden. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihr langjähriges Engagement bedanken:

Prof. Dr. med. Dr. h.c. mult. Jürgen Heisel hatte von 2006–2018 die Funktion des 2. Vorsitzenden inne und in dieser Zeit maßgeblich die Entwicklung des VSOU mitgeprägt.

Dr. med. Stefan Best war 20 Jahre lang (1998–2018) Schatzmeister und hat gewissenhaft die Kasse der VSOU verwaltet.

Ebenfalls von 1998–2018 fungierte Dr. med. Axel Goldmann als 1. Schriftführer.

Als 2. Schriftführer war Prof. Dr. med. Stefan Sell von 2006–2018 tätig.

Mein Dank gilt all meinen ehemaligen Vorstandsmitgliedern für die konstruktive Zusammenarbeit. Sie haben jahrelang zusammen mit mir die Geschicke der VSOU gelenkt und die Weiterentwicklung der VSOU vorangetrieben. Eine große Herausforderung war alljährlich die Ausrichtung unserer Jahrestagung, die sich zwischenzeitlich als zweitgrößter Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie im deutschsprachigen Raum etabliert hat.

Ebenso gilt mein Dank den ehemaligen Kassenprüfern, Dr. med. Joachim Weyrauch, der von 1994–2018 die Kassenprüfung vornahm. Von 2010–2018 stand ihm Dr. med. Rolf Hellige zur Seite.

Ich wünsche Ihnen allen für die Zukunft alles Gute!

 

 

Ihr

Dr. med. Thomas Möller

1. Vorsitzender der Vereinigung

Süddeutscher Orthopäden und

Unfallchirurgen e.V.

SEITE: 1