Informationen aus der Gesellschaft - OUP 05/2020

Danksagung Dr. Thomas Möller
Ehemaliger 1. Vorsitzender

Am 14. August hat Dr. Thomas Möller nach 14 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als 1.Vorsitzender der VSOU sein Amt abgegeben. Als sein Nachfolger ist es mir ein Anliegen und eine Ehre zugleich, mich im Namen der Vereinigung der Süddeutschen Orthopäden und Unfallchirurgen e.V. für sein Engagement zu bedanken. Thomas Möller hat die VSOU e.V. in mühsamer Arbeit neu strukturiert und auf stabile und zukunftsfähige Beine gestellt. Er hat keine Konflikte gescheut, auch unpopuläre Entscheidungen durchzusetzen. Dadurch kann er dem Vorstand eine VSOU in die Hand geben, die auch kritische Situationen, wie wir sie aktuell erleben, meistern wird. Ich freue mich, seine Visionen aufnehmen und weiterentwickeln zu dürfen.

Auf Grund seiner außerordentlichen Verdienste für die VSOU, wurde Dr. Thomas Möller im Rahmen der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Er erhielt eine Skulptur als Andenken an eine ereignisreiche Vorstandschaft.

Lieber Thomas, ich wünsche Dir alles Gute für Deine weitere Zukunft und danke Dir, dass Du der VSOU als Ehrenvorsitzender weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen wirst.

Dr. Bodo Kretschmann

1. Vorsitzender der VSOU e.V.

SEITE: 1