Industrie und Handel - OUP 10/2016

Dr. Gregor Thomas neuer Medical Director

curasan

Seit dem 1. Juli hat die curasan AG mit Dr. Gregor Thomas einen neuen Leiter Bereich Medizin/Medical Director. Thomas übernimmt die Nachfolge von Dr. Wolf-Dietrich Hübner, der am Ende des Jahres in den Ruhestand eintreten wird. Hübner hat seinen Bereich über zwölf Jahre hinweg in der Führungsposition Medical Director erfolgreich geleitet und ein kompetentes Team aufgebaut. Hübner wird dem Unternehmen auch in Zukunft beratend zur Seite stehen.

Mit Thomas konnte curasan einen erfahrenen Manager gewinnen, der als Mediziner bereits in leitenden Positionen mit den Schwerpunkten Klinische Forschung und Produktentwicklung in der Industrie tätig war. Darüber hinaus bringt er als langjährig praktizierender Oralchirurg sowie als Spezialist für Rekonstruktive Zahnmedizin und funktionelle Erkrankungen, wertvollen Input aus der Praxis mit.

„curasan bedient zwei unterschiedliche medizinische Geschäftsfelder: Orthopädie und Dental. Mit Dr. Thomas konnten wir eine Spezialisten gewinnen, der ebenfalls beide Bereiche abdecken kann“, freut sich Michael Schlenk, Vorstand der curasan AG. „Dr. Thomas hat im Bereich Hüftendoprothetik promoviert und verfügt somit auch über fundierte Kenntnisse in der Orthopädie, was für die künftige verstärkte Ausrichtung auf dieses Segment eine Grundvoraussetzung ist.“

Thomas ist für den Bereich Medizin, Klinische Forschung, Regulatory Affairs und Quality Affairs verantwortlich und ab
sofort Mitglied der Geschäftsleitung bei curasan.

curasan AG

Lindigstraße 4

63801 Kleinostheim

Tel.: 060 27 40 900-0

Fax: 060 27 40 900-29

info@curasan.de

www.curasan.de

SEITE: 1