Editorial - OUP 05/2014

Vorwort

In unserer Mai-Ausgabe der OUP haben wir uns speziell mit der Thematik rund um das Handgelenk beschäftigt.

Da dieses Thema bisher so gut wie gar nicht in unserer Zeitschrift behandelt wurde, freue ich mich, dass wir Ihnen in diesem Heft Behandlungsstrategien umfassend darstellen können. Dabei werden auch noch strittige Fragestellungen erörtert.

Ich bin sehr dankbar, dass sich mein Kollege Dr. Horst Haferkamp der Aufgabe angenommen hat, zusammen mit einer Gruppe von bekannten und nennenswerten Autoren aus diesem Gebiet ein sehr interessantes handchirurgisches Heft zu gestalten.

Ich wünsche unseren Lesern eine gute und hilfreiche Weiterbildung mit der OUP.

Mit freundlichen, kollegialen Grüßen

Ihr

Prof. Dr. med. Werner Siebert

Schriftleiter OUP

Orthopädische und Unfallchirurgische Praxis

SEITE: 1