Industrie und Handel - OUP 12/2018

Wellsystem Medwave: Überwasser-Massage für starke Schultern

JK-International GmbH

In der schnelllebigen Zeit suchen immer mehr Menschen nach einer kurzen Erholung und Entspannung. Auch Rückenschmerzen und verspannte Schultern sind ein weit verbreitetes Problem. Genau hier setzt der neue Wellsystem Medwave an. Die wohltuende Wärme und die sanfte Kraft des Wassers aktivieren die tieferen Gewebeschichten, sorgen für eine bessere Durchblutung, regen den Stoffwechsel an und bewirken eine Lockerung der gesamten Muskulatur. Als konsequente Weiterentwicklung des erfolgreichen Wellsystem Medical_Plus legt der neue Wellsystem Medwave einen besonderen Fokus auf die Stärkung und Lockerung der Schultern. Der Musculus Trapezius ist ein wesentlicher Prädiktor für mentalen Stress und verursacht, wenn er sich durch eine angespannte Körperhaltung verhärtet, Schmerzen und Verspannungen im gesamten Körper.

Durch die speziell geformte Matte, welche die Schulterpartie ergonomisch umschließt, kann der intensive Massagestrahl um die gesamte Schultermuskulatur herumwandern. Dies bewirkt ein absolut einmaliges Schultermassage-Erlebnis, wie es sonst kein Überwasser-Massage-Gerät besitzt – für unvergleichliche Entspannung und starke Schultern. Wie wichtig die Behandlung der Schultern ist, hat eine durch das Forschungsinstitut Würtenberger durchgeführte Repräsentativbefragung belegt. 99 % der über tausend Befragten wünschen sich bei einem Massagegerät eine spezielle Behandlung von Schultern und Nacken.

Der neue Wellsystem Medwave bietet aber noch viele weitere Highlights. Das puristische Design mit dezenter Ambientebeleuchtung lädt schon auf dem ersten Blick zu einem holistischen Entspannungserlebnis ein. Während der Anwender das Gefühl hat auf dem Wasser zu schweben, konnte das wohltuende Massagegefühl durch ein neues Düsensystem gegenüber dem Vorgängermodell noch einmal deutlich intensiviert werden. Schon nach 15 Minuten sind Körper und speziell die Schultern angenehm entspannt und die Leistungsfähigkeit ist deutlich erhöht. Die neue Liegefläche macht den Ein- und Ausstieg für Anwender mit eingeschränkter Mobilität einfacher denn je. Eine weitere Neuerung ist das effiziente Kühlsystem, bei dem zwischen Kühlung durch Wasser oder Außenluft gewählt werden kann. Die perfekte Ergänzung ist der erfolgreiche Wellsystem_Spa, der den Anwender in einen Kurort für die Sinne aus Licht, Duft, Farbe und Klang entführt.

JK-International GmbH, Köhlershohner Str. 60, 53578 Windhagen, Tel.: 02224 818-0, contact@wellsystem.com, www.wellsystem.de

SEITE: 1